Sinan – Newbornshoot in Villmergen

Hallo kleine süsse Grinsebacke Sinan! Wenn ich mich so durch deine Bilder klicke und an das Shooting zurückdenke wir eines klar: du wurdest mit einer guten Portion Charakter und Schalk geboren, kleiner Mann! Es ist ja nicht genug, dass du während dem Shooting ganz oft und immer wieder gelächelt hast (ja, ein Engelslächeln ist keine Seltenheit, aber grad sooo viele ist dann doch eher speziell 🙂 ) sondern hast uns auch noch ein einzigartiges Bild für die Ewigkeit geschenkt. Denn ein Lächeln alleine ist schliesslich für dich nicht genug, nein auch noch den Stinkefinger musstest du mir in die Kamera strecken, tztztz. Eine grandiose Erinnerung an ein wunderschönes Shooting. Danke euch drei!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert