Mihail – ein neugeborenes Wunder im Fotostudio Villmergen

Liebe Mihail-Familie – ich kann es fast selber nicht glauben… wenn ich so durch diese Bilder klicke. Jedes euer Kinder durfte ich bereits als Neugeborene in den Armen halten. Jedes eurer Kinder hat eure Familie auf so wunderschöne Weise bereichert und ihr habt mir erlaubt, bei diesen Momenten ein Teil von eurer Geschichte sein zu dürfen. Und du kleiner süsser Mihail hast deinen Geschwistern eine so unglaublich grosse Freude gemacht…. mit deinem Dasein, mit deinen zuckersüssen Haaren, deinem wunderschönen Gesichtli und deiner zufriedenen Art. Und auch wenn ich es meinen Lesern hier noch nicht zeigen kann, inzwischen warst du mit deiner Familie erneut bei mir und gemeinsam haben wir wieder Momente festgehalten, die ich für immer im Herzen tragen werde. Auf hoffentlich noch viele schöne Begegnungen mit euch! Vielen Dank.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert