Schwangerschaft

Wenn die letzten Wochen der Schwangerschaft nahen und der Babybauch immer kugeliger wird, steigt die Vorfreude auf das kleine Wunder täglich. Wie sehr sehnt man den Moment herbei, den kleinen Schatz endlich sehen und in den Armen halten zu dürfen. Die Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit – voller Veränderungen, voller Erwartungen und voller Vorfreude. Damit Ihr diese einmalige Zeit für immer in Erinnerung behaltet, halte ich unvergessliche Momente für Euch fest.

Was ist der beste Zeitraum für Deine Schwangerschaftsfotos?

Der beste Zeitraum für Schwangerschaftsbilder ist ca. 6-8 Wochen vor deinem errechneten Entbindungstermin.

Wo findet das Shooting statt?

Die Fotos können in meinem Studio oder draussen in der Natur (Region Schönenwerd) entstehen.

Was zieht man bei einem Babybauchshooting an?

In meinem Studio gibt es über 40 Kleidungsstücke, aus denen du gerne auswählen darfst. Du kannst aber auch eigene Kleidung mitbringen. Am besten eignen sich bauchbetonte Kleidungsstücke aus feinen Materialien, die nicht zu locker sitzen. Besonders gut macht sich auch Spitze und natürlich schöne Unterwäsche. Der Vater des Babys bringt am besten verschiedenfarbige Uni-Oberteile ohne Aufdruck sowie 1-2 lange Hosen mit. Meist zieht sich eine Schwangere während dem Shooting 3-4 Mal um.

Familienfotos und Fotos mit großen Geschwistern?

Natürlich können auch grosse Geschwister und der Papa gerne mit auf die Bilder. So entstehen Erinnerungen für die ganze Familie. Das Shooting dauert aber immer eine Weile, nimm deshalb wenn möglich eine Begleitperson und einige Spielsachen mit, damit die Zeit für das Geschwisterchen kurzweilig wird.

Darf ich Accessoires mitbringen?

Ja, klar. Besonders gut eignen sich Ultraschallbilder, Schühchen oder ein Kuscheltier welches ihr vielleicht schon für euer Bauchzwergli zu Hause habt.

Wie geht es nach der Anmeldung für Dein Schwangerschaftsshooting weiter?

Du erhältst von mir einen Kleider-Katalog in welchem du bereits etwas stöbern darfst. Falls du davon gerne profitieren möchtest, darfst du mich vorab über deine Wunschkleider informieren, sodass ich diese vor dem Shooting für dich bereit legen kann. So können wir uns vor Ort nur noch auf das Zaubern eurer Bilder konzentrieren.