Kleiner süsser Gent – Neugeborenenfotos nahe Wohlen AG

Und da kommst du mit deinen grossen Geschwister durch meine Studiotüre und es berührt mich so sehr zu wissen, dass ich euch alle in den ersten Lebenstagen in meinen Armen halten durfte. So ein schönes Gefühl! Ich bin ja mal gespannt, ob du ein so wundervoller Lockenkopf wie deine grossen Bruder werden wirst, oder ob dir doch eher schöne glatte Haare wie deine grosse Schwester geschenkt werden! Eins ist jedenfalls klar, schon als Neueborenes ist deine Frisur absolut bezaubernd und dein gemütliches Wesen hat uns allen wunderschöne Bilder für die Ewigkeit ermöglicht. Danke liebe Familie fürs langjährige Vertrauen!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert