Laura Kissling

Über mich

Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher,
das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
Henry Cartier Bresson

Schön, dass du vorbeischaust. Ich bin Laura Kissling und fange als professionelle Neugeborenen- und Familienfotografin die schönsten Augenblicke für dich ein. Vor 41 Jahren wurde ich im schönen Baselbiet geboren, nenne aber das schöne Aargau schon seit vielen Jahren mein Zuhause. 2006 habe ich meine erste Spiegelreflexkamera gekauft und zuerst durch Konzerte und die Natur meine Liebe für die Fotografie entwickelt. 2012 bin ich schliesslich meinem Herzen gefolgt und habe mich auf die Baby- und Familienfotografie spezialisiert.

Viele Momente in unserem Leben sind unwiederbringlich – Momente, die wir für immer festhalten möchten. Die Schönheit eines wachsenden Babybauchs, die ersten Tage eines Neugeborenen oder der erste Geburtstag des Kindes. Wenn ich fotografiere, fliesst alles zu einem stimmigen Ganzen zusammen. Das Motiv, der Bildausschnitt, die Umgebung und das Licht verschmelzen und es entstehen einzigartige & authentische Fotos. Ein kurzer Augenaufschlag, ein kleines Lächeln oder eine liebevolle Geste lassen das perfekte Bild entstehen.

Mein Fotostudio befindet sich an der Eichmattstrasse 8 in 5612 Villmergen (AG). Villmergen ist ca. 30 Minuten von Zürich und ca. eine Stunde von Basel und Luzern entfernt. Unter Kontakt findest du Infos zur Anreise. Melde dich gerne mit deinem Anliegen oder deinen Fragen – ich freue mich auf deine Nachricht!

Lasst uns gemeinsam Erinnerungen schaffen, die euch und eure Kinder für immer begleiten werden.
Herzlichst, Laura Kissling

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden