Laura Kissling Fotografie – Babyfotografie & Neugeborenenfotos » Liebevolle und einzigartige Neugeborenen- und Babyfotografie von Laura Kissling

Die kleine Vida hat mich gleich zweimal im Studio besucht, denn die kleine Maus hatte beim ersten Mal vermutlich ganz gemeine Bauchschmerzen und da möchte man schliesslich nicht fotografiert werden, oder? Beim zweiten Besuch war das kleine Bäuchlein dann schon wieder etwas entspannter und so konnten wir gemeinsam nochmal ein paar bezaubernde Schlaf-Bilder von der süssen Maus kreieren. Ich muss ja zugeben gestört hat es mich nicht als Vida eine weile wach war, habt ihr diese wunderschönen grossen Knopfaugen gesehen? Haaaach! 🙂

Oh kleine Vera, was für eine wunderbare Familie du dir ausgesucht hast! Dein ganzes Shooting hast du verschlafen und mir und deiner Familie so einige „aaaah“ und „oooohs“ entlockt! Unglaublich viele Bilder konnten wir an diesem Tag kreieren und zu meiner grossen Freude hatten die Eltern genauso viel Freude an den Bildern wie ich. Nicht oft ruft mich ein Papa an und bittet mich ihm einen Preis für alle Bilder zu nennen – er könne doch auf keines von seiner kleinen Prinzessin verzichten die seien alle so schön! Da hüpft mein kleines Fotografenherz :). Danke für euren Besuch, es war mir eine grosse Freude.

Ich freue mich natürlich immer ganz fest, wenn Kunden mich mehrfach besuchen und so habe ich mich riesig gefreut als die Mama von Lenny mir den kleinen Mann ankündete. Gemeinsam mit seinen Geschwistern, welche ich bei meinen Oster-Shootings kennenlernen durfte, hat mich der kleine Mann im Studio besucht :). Da Lenny’s Papa Musiker ist haben wir natürlich ein ganz besonders musikalisches Geburtskärtli kreiert hihi. Viel Freude mit Lenny und seiner wundervollen Familie!

Sandra hat mich vor ein paar Monaten gemeinsam mit ihrem Bauchzwergli im Studio besucht. Als Bauchtänzerin hatte sie viele schöne Accessoires mitgebracht welche ich natürlich gerne in Shooting eingebaut habe. Es ist auch für mich immer wieder toll neues auszuprobieren und ganz unterschiedliche Shootings erleben zu dürfen. Die kleine Maus die hier noch ganz fest in Mamas Bauch schläft hat mich übrigens inzwischen auch schon länger besucht und war genauso fotogen wie ihre Mama, hihi. Ich freue mich schon euch die Bilder zu zeigen 🙂

Schon lange verfolg mich diese Mama auf meiner Facebookseite und so habe ich mich sehr gefreut, als sie sich gemeinsam mit ihrer Familie zum Babybauchshooting angemeldet hat. Als dann auch noch der kleine-grosse Herzensbrecher zur Türe reinkam war es für mich klar, dass das ein ganz wundervolles Shooting werden würde. Die Vorfreude auf ihr neues Familienmitglied war riesig und genau das strahlt jedes einzelne Bild aus wie ich finde. Danke, dass ihr bei mir wart!

Ich kann getrost behaupten, dass das wohl eine der lustigsten Viererbanden war die ich in meinem Studio bisher begrüssen durfte. Es ist nicht zu übersehen, dass die kleine Maus den Humor von ihrer Mama schon wie eine Grosse „übernommen“ hat und mir so ganz viele bezaubernde Lächeln ins Gesicht gezaubert hat :). Die Vorfreude auf das kleine Bauchzwergli ist nicht zu übersehen aber ich lasse nun lieber die Bilder sprechen. Viel Freude 🙂

F a c e b o o k