Laura Kissling Fotografie – Babyfotografie & Neugeborenenfotos » Liebevolle und einzigartige Neugeborenen- und Babyfotografie von Laura Kissling

Paaaarty :). Mit diesem Motto ist Cheyenne’s Mama ins Studio gekommen und zu unserer grossen Freude war auch Cheyenne absolut begeistert von unserem Vorhaben. Nachdem einer kleinen Aufwärm-Runde bekam die kleine Maus dann endlich ihre Torte und was soll ich sagen, selten hat es soviel Spass gemacht einem Baby beim „matschen“ zuzuschauen! Danke Cheyenne für dein wundervolles Wesen, deine Freude am Shooting und all die wundervollen Lächeln 🙂

Darf ich vorstellen: Mia mit ihren wunderschönen Wimpern :).

Ja ich muss zugeben, die kleine Maus hat mich wahrlich verzaubert. Nicht nur ihre Wimpern waren bezaubernd, sie schenkte mir auch noch regelmässig ein Lächeln während dem Shooting. Nicht immer gelingt es diese einzufangen, aber zweimal war ich mit der Kamera am richtigen Ort und kann euch nun voller Freude die zufrieden und zuckersüsse Mia zeigen! Danke für euren Besuch es war mir eine grosse Freude 🙂

Aaah schaut euch mal diesen kleinen Herzensbrecher an! Manchmal bin ich wirklich sprachlos was für wunderhübsche kleine Menschen da in mein Studio kommen! Noé ist zwar erst fünf Monate jung aber weiss schon ganz genau wie man Frauen um den Finger wickelt und er kostet das in vollen Zügen aus, hihi. Mein Herz war ja schon ein kleines Stückchen gebrochen als ihn Mama un Papa wieder mitgenommen haben…… DOCH ich darf mich ja nun jederzeit an diesen süssen Bildern erfreuen und ihr nun auch 🙂

Die kleine Vida hat mich gleich zweimal im Studio besucht, denn die kleine Maus hatte beim ersten Mal vermutlich ganz gemeine Bauchschmerzen und da möchte man schliesslich nicht fotografiert werden, oder? Beim zweiten Besuch war das kleine Bäuchlein dann schon wieder etwas entspannter und so konnten wir gemeinsam nochmal ein paar bezaubernde Schlaf-Bilder von der süssen Maus kreieren. Ich muss ja zugeben gestört hat es mich nicht als Vida eine weile wach war, habt ihr diese wunderschönen grossen Knopfaugen gesehen? Haaaach! 🙂

Oh kleine Vera, was für eine wunderbare Familie du dir ausgesucht hast! Dein ganzes Shooting hast du verschlafen und mir und deiner Familie so einige „aaaah“ und „oooohs“ entlockt! Unglaublich viele Bilder konnten wir an diesem Tag kreieren und zu meiner grossen Freude hatten die Eltern genauso viel Freude an den Bildern wie ich. Nicht oft ruft mich ein Papa an und bittet mich ihm einen Preis für alle Bilder zu nennen – er könne doch auf keines von seiner kleinen Prinzessin verzichten die seien alle so schön! Da hüpft mein kleines Fotografenherz :). Danke für euren Besuch, es war mir eine grosse Freude.

F a c e b o o k