Laura Kissling Fotografie – Babyfotografie & Neugeborenenfotos » Liebevolle und einzigartige Neugeborenen- und Babyfotografie von Laura Kissling

Wenn ein ganz wichtiger Mensch dir sagt, dass da ein kleines Schätzeli im Bauch heranwächst ist die Vorfreude natürlich riesig, dieses kleine Menschlein ablichten zu dürfen. Schon Nuno durfte ich damals als frischer Erdenbürger fotografieren, auch wenn er das Shooting wohl nicht ganz so witzig fand wie Mama, Papa und ich hihi. Nun als grosser Bruder fand er die ganze Geschichte einiges spannender und hat sich von seiner besten Seite gezeigt, was haben wir für wundervolle Erinnerungen von den beiden schaffen können – da geht einem doch das Herz auf :). Vielen Dank ihr Lieben für euer Vertrauen und Begeisterung für meinen kleinen Traum!

Er kam, sah und verzauberte :). Malik war ein absolutes Traummodel und es war ganz wundervoll, ihn in diesen ersten Tagen seines Lebens fotografieren zu dürfen. Erst schlummerte er wie ein kleiner Prinz und am Ende – als er dann realisierte dass so ein Fotoshooting doch eigentlich spannend wär – schenkte er uns noch ein paar der süssesten Gesichtsausdrücke :). Ich durfte anschliessend den Eltern ein Geburtskärtli für Malik kreieren was mich natürlich jedesmal unglaublich freut und ich bin mir sicher, er hat sein ganzes Umfeld verzaubert mit diesen süssen Bildern! Vielen Dank für euren lieben Besuch 🙂

Vergangenen Sommer war es wieder soweit und ich durfte eine ganz liebe Fotografiekollegin in meine Arbeit mit den kleinsten Erdenbürger entführen. Drei absolut wundervolle Models haben uns an diesem Tag besucht und gezeigt wie schön dieser Job sein kann! Achja, falls Ihr mir auf Facebook folgt kommt euch das zweite Bild eventuell bekannt vor… mit diesem habe ich nämlich vor kurzem den ersten Platz bei einem internationalen Fotowettbewerb gewonnen :). Aber genug geredet, viel Freude mit diesen drei kleinen Mäusen :).

Bennett war bis anhin eines der grössten Neugeborenen das ich fotografieren durfte, der kleine Mann brachte schon ein stämmiges Gewicht auf die Waage und so war es irgendwie ein ganz anderes Gefühl für mich…..soviel zuckersüsser Babyspeck an einem wenige Tage alten Baby hihi. Geschlafen hat der kleine Mann übrigens ganz wundervoll und hat es mir so erlaubt, ganz viele bezaubernde Erinnerungen für seine Familie kreieren zu können! Vielen Dank lieber Bennet und liebe Familie für euren Besuch, es war mir eine Freude 🙂

Die kleine Vicky durfte ich bereits beim Schwangerschaftsshooting als sie noch tief und fest in Mamas Bauch geschlummert hat. Wie die Zeit rennt….. schwupps schon besuchte mich die kleine Dame bereits das dritte Mal für ihr Torten-Shooting! Vicky hatte sichtlich Spass beim grossen Essen und wir hatten viel zu Lachen hihi. Achja……pssst….. inzwischen hat mich die kleine Maus noch ein weiteres Mal besucht, diesesmal mit einem neuen Bauchzwergli im Mamabauch :).

Was hat sich die kleine Malea da für eine coole Familie ausgesucht :). Die kleine Maus hat mich bei ihrem Neugeborenenshooting ganz verzabert, so lieb hat sie für uns geschlafen. Am Ende war geplant, dass ihre grossen Brüder dazukommen und obwohl mir die Mama schon viel tolles von den beiden erzählt hat war es eine absolute Freude die beiden kennenzulernen. So viel Freude haben sie für ihr neues Familienmitglied mitgebracht, sie konnten ihre Finger kaum von Malea lassen hihi. So konnten wir am Ende ganz viele wundervolle Familienbilder kreieren und die Ankunft von dieser kleinen Dame gebührend feiern!

Vergangenes Jahr durfte ich wieder eine liebe Fotografiekollegin in die Welt der Neugeborenenfotografie einführen und an drei bezaubernden Models alle wichtigen Tipps und Tricks zeigen. Wir hatten ganz wundervolle Babys im Studio und dank ihnen blieb keine Frage und kein Thema offen :). Vielen Dank an all die Familien die mir jeweils ihre Babys für diese Schulungen anvertrauen, nur dank euch kann ich diese durchführen und werde immer wieder von euren Süssen verzaubert!

Jael, Mona & Elia haben mich letztes Jahr im Studio besucht und ich sage euch, da steppte der Bär hihi. Ein kleiner Herzensbrecher und zwei Giggeli-Tanten, da wurde uns definitiv nicht langweilig. Die drei hatten sichtlich Spass beim Shooting und so konnten wir viele wundervolle Erinnerungen schaffen – vorallem auch für den lieben Papa der beim Shooting nicht dabei war. Ich bin mir sicher das war eine ganz wundervolle Überraschung für ihn :). Danke für euren Besuch liebe Familie.

F a c e b o o k