Laura Kissling Fotografie – Babyfotografie & Neugeborenenfotos » Liebevolle und einzigartige Neugeborenen- und Babyfotografie von Laura Kissling

Die kleine Vicky durfte ich bereits beim Schwangerschaftsshooting als sie noch tief und fest in Mamas Bauch geschlummert hat. Wie die Zeit rennt….. schwupps schon besuchte mich die kleine Dame bereits das dritte Mal für ihr Torten-Shooting! Vicky hatte sichtlich Spass beim grossen Essen und wir hatten viel zu Lachen hihi. Achja……pssst….. inzwischen hat mich die kleine Maus noch ein weiteres Mal besucht, diesesmal mit einem neuen Bauchzwergli im Mamabauch :).

Was hat sich die kleine Malea da für eine coole Familie ausgesucht :). Die kleine Maus hat mich bei ihrem Neugeborenenshooting ganz verzabert, so lieb hat sie für uns geschlafen. Am Ende war geplant, dass ihre grossen Brüder dazukommen und obwohl mir die Mama schon viel tolles von den beiden erzählt hat war es eine absolute Freude die beiden kennenzulernen. So viel Freude haben sie für ihr neues Familienmitglied mitgebracht, sie konnten ihre Finger kaum von Malea lassen hihi. So konnten wir am Ende ganz viele wundervolle Familienbilder kreieren und die Ankunft von dieser kleinen Dame gebührend feiern!

Vergangenes Jahr durfte ich wieder eine liebe Fotografiekollegin in die Welt der Neugeborenenfotografie einführen und an drei bezaubernden Models alle wichtigen Tipps und Tricks zeigen. Wir hatten ganz wundervolle Babys im Studio und dank ihnen blieb keine Frage und kein Thema offen :). Vielen Dank an all die Familien die mir jeweils ihre Babys für diese Schulungen anvertrauen, nur dank euch kann ich diese durchführen und werde immer wieder von euren Süssen verzaubert!

Jael, Mona & Elia haben mich letztes Jahr im Studio besucht und ich sage euch, da steppte der Bär hihi. Ein kleiner Herzensbrecher und zwei Giggeli-Tanten, da wurde uns definitiv nicht langweilig. Die drei hatten sichtlich Spass beim Shooting und so konnten wir viele wundervolle Erinnerungen schaffen – vorallem auch für den lieben Papa der beim Shooting nicht dabei war. Ich bin mir sicher das war eine ganz wundervolle Überraschung für ihn :). Danke für euren Besuch liebe Familie.

Doris & Christoph durfte ich im Rahmen meiner Arbeit bei Herzensbilder kennenlernen und ich habe mich unglaublich darüber gefreut. An einem sonnigen Morgen haben wir uns in meinem Lieblingspark getroffen und soviele schöne Bilder kreiert, dass ich euch am liebsten alle davon zeigen würde. Ein durch und durch wundervolles Shooting das mir noch lange in guter Erinnerung bleiben wird 🙂

So ganz geheuer war dir diese Shootinggeschichte nicht, gell Noelia… da kommt ständig so eine Frau mit ihrer Kamera und will dass ich zu ihr schaue…. nein ich habe eigentlich ganz andere Dinge die ich lieber machen würde :). Ja, wir mussten arbeiten für die Bilder und Noelia das eine oder andere Mal überzeugen, dass das eigentlich ganz lustig ist. Aber wer könnte so einem schönen Lächeln schon wiederstehen :).

F a c e b o o k