Laura Kissling Fotografie – Babyfotografie & Neugeborenenfotos » Liebevolle und einzigartige Neugeborenen- und Babyfotografie von Laura Kissling

Ihr könnt euch glaube ich nicht vorstellen wie viel Power in so einer kleinen Maus stecken kann! Aline hat mein ganzes Studio zum Spielplatz auserkoren und ihre Mama und ich mussten für jedes Bild einige Schweissperlen liegenlassen hihihi. Eigentlich ist es ja bezaubernd wenn die kleinen Mäuse so Freude an der Bewegung haben, bei einem Shooting kann dies aber natürlich zu einer kleinen Herausforderung werden :). Ich freue mich jedenfalls sehr über die enstandenen Bilder und übrigens…. die kleine Aline war vor kurzem erneut bei ihr und ihr dürft euch freuen was für eine hübsche junge Dame mich da anstrahlte!

Leevi & Travis durfte ich beide bereits fotografieren, als sie noch ganz jung waren…. umso mehr habe ich mich gefreut als mich die Mama für ein Familienshooting anfragte! Und nun schaut euch mal die beiden kleinen Charmeure an, da wird einem ja gleich heiss ums Herz oder? Hihihi. Die beiden haben viel Power und Sonnenschein in mein Studio gebracht und wir durften wundervolle Erinnerungen für die Ewigkeit kreieren :). Danke euch allen für euren Besuch, es hat mich sooo fest gefreut!

Achtung festhalten! Denn der kleine Elias wird euch gleich euer Herz stibitzen :). Ihr könnt euch nicht vorstellen was für einen unglaublichen Spass ich mit diesem kleinen Herzensbrecher im Studio hatte! Elias konnte sich ab und an vor „giggelen“ kaum noch erholen und ich halte bei einem Shooting selten so Bauchschmerzen vor Lachen wie mit ihm. Danke kleiner Mann dass du soviel Sonnenschein in mein Studio gebracht hast! Es war bezaubernd 🙂

Es ist für mich immer wieder etwas spezielles wenn Babys in mein Studio kommen wie ich diese nicht jeden Tag begrüssen darf. Der kleine Cain hat mein Herz sofort im Sturm erobert! Als sich dann auch noch zeigte, dass er absolute Topmodel-Qualitäten hat habe ich mich natürlich riesig gefreut, denn Eltern eine abwechslungsreise und wundervolle Bildauswahl kreieren zu dürfen. Cain kam übrigens nicht alleine, er hat auch noch einen grossen Bruder mitgebracht welcher ihm in nichts nachstand :).
Danke liebe Familie, dass ihr bei mir wart, es war wundervoll!

An meiner Studioeröffnung im Februar 2015 hat mich dieses Paar besucht und mir verkündet, dass sie ein kleines Wunder erwarten und dachten, sie machen sich doch gleich mal ein Bild von mir und meinem Studio. Ich fand das absolut bezaubernd und habe mich natürlich umso mehr gefreut, dass sich die Eltern dann tatsächlich entschieden haben das Shooting bei mir durchzuführen. Einige Monate später war es soweit und der kleine Nico kam mit Mama und Papa ist Studio. Ein ganz kleiner Mini-Mann war er und ich finde ja er sieht absolut knuffig aus in all den süssen Accessoires die wir ihm angezogen haben. Habt ihr die lustige Eule gesehen die ihn zum Shooting begleiten durfte? 🙂

Der kleine Moreno war bereits bei mir im Studio als er noch friedlich im Mamabauch schlummerte: (http://www.little-dreams.ch/diana-giancarlo-babybauchfotos-nahe-aarau-aargau/) und so war ich ganz gespannt welch kleiner Mann da nun zu mir kommen wird. Moreno war ein absolutes Traumbaby und gemeinsam mit seinen Eltern haben wir ganz viele wundervolle Bilder von ihm kreieren können. Aber manchmal braucht man gar nicht soviel sagen… ich lasse nun einfach die Bilder sprechen 🙂

Während einer Reise nach Florida habe ich einige Zeit bei meiner lieben Fotografiekollegin Tristine Davis verbracht. Als Sie mir erzählte, dass Sie ein Schwangerschafsshooting geplant hat und ich, wenn ich Lust hätte, ja mit ihr gemeinsam Bilder machen könne war ich natürlich sofort Feuer und Flamme. Tristine verfügt über einen wundervollen Shootinggarten welcher viele kreative „Sets“ bietet und so sind einige für mich ungewöhnliche aber richtig tolle Bilder entstanden. Leider kann ich euch dieses Angebot hier in der Schweiz nicht bieten denn mir fehlt aktuell die Möglichkeit für einen eigenen Shootinggarten…. trotzdem wünsche ich euch viel Freude bei dieser kleinen Reise nach Florida zu April und ihrer Familie 🙂

F a c e b o o k