Neugeborene

Es ist soweit und ihr dürft euer langersehntes kleines Wunder in den Armen halten. Alles ist neu und jeder Moment so einzigartig. Der sanfte Ausdruck wenn euer Baby schläft, die kleinen Händchen die sich um eure Finger wickeln, die zuckersüssen Babyfüsschen und der einzigartige und wundervolle Babyduft.

Als erfahrende Neugeborenenfotografin halte ich alle einzigartigen Details von eurem kleinen Schatz in Bildern fest. Mit viel Liebe, Geduld und Wissen entstehen so Bilder für die Ewigkeit. Ihr als Eltern seid beim Shooting wichtige Bezugspersonen für euer Baby und gemeinsam werden wir wunderbare Fotos zaubern. Ich kann dabei nicht jeden Moment beeinflussen, auch wenn ich das Shooting genau im Voraus plane. Denn auch die ganz kleinen Menschenkinder haben manchmal ihr ganz eigenes Köpfchen und es ist mir wichtig, das zu berücksichtigen. Kommt mit mir mit auf die einzigartige Reise eines Neugeborenenshooting und ich bin mir sicher, es wird euch verzaubern.

Wann und wo finden Neugeborenenshootings statt?

Euer Neugeborenenshooting findet in der Regel in den ersten 14 Lebenstagen in meinem Studio in Villmergen (AG) statt. Es ist also von Vorteil, wenn du das Shooting bereits während der Schwangerschaft buchst. Bei Frühgeburten kann der Termin natürlich auch etwas später stattfinden. Komm auf mich zu, damit wir über die Möglichkeiten reden können.

Was soll ich zum Shooting mitbringen?

In meinem Studio gibt es eine sehr grosse Auswahl an allen wichtigen Accessoires für euer kleines Wunder. Kleidchen, Haarbändeli, Mützen, Tücher und vieles anderes. Ihr erhaltet bei der Terminvereinbarung nach der Geburt einen Flyer mit allen wichtigen Infos und Vorbereitungstipps fürs Shooting zugeschickt.

Dürfen wir Eltern und die Geschwister auch mit auf die Bilder?

Natürlich können auch grosse Geschwister und ihr Eltern gerne mit auf die Bilder. So entstehen Erinnerungen für die ganze Familie. Beim Paket «Wrapped Mini Shooting» sind Geschwisterbilder gegen einen Aufpreis möglich, kontaktiere mich am Besten vorab für weitere Informationen.

Wie geht es nach der Anmeldung fürs Neugeborenenshooting weiter?

Ich notiere mir euren geplanten Geburtstermin und ihr meldet euch innert 1-2 Tagen nach der Geburt wieder bei mir. Erst dann vereinbaren wir einen definitiven Termin innerhalb der ersten 14 Lebenstagen. Wichtig ist für euch zu wissen, dass Neugeborenenshootings nur unter der Woche vormittags durchgeführt werden.