Familien

Das Familienleben ist von gemeinsamen Erlebnissen und schönen Emotionen geprägt. Die Liebe zwischen Eltern und Kindern ist mit nichts vergleichbar. Man durchläuft gemeinsam verschiedene Lebensphasen, die viele schöne Momente hervorbringen.

Genau diese Momente halte ich für euch auf den Familienfotos fest. Ihr steht gemeinsam vor meiner Kamera. Bei Babys mache ich die Fotos wenn gewünscht gerne auch im Studio. Wenn euer Kind schon ein bisschen grösser ist, findet das Shooting bevorzugt im Freien statt. Hier kann es die Welt entdecken, in der Natur spielen, sich frei bewegen und ganz einfach Kind sein. So entstehen authentische Fotos, die euch als Familie zeigen. Und zwar so, wir ihr seid: Von den Kleinen bis zu den Grossen, jeder auf seine Art und Weise einzigartig – und alle als Einzelne bilden gemeinsam ein wunderbares Ganzes.

Ab welchem Alter findet das Familienshooting im Freien statt?

Bei Babys mache ich die Fotoshooting sowohl im Studio wie auch Draussen. Ab dem Moment wo euer Schätzeli die Welt auf seinen eigenen Beinen erobert, finden die Shootings im Freien statt. Dann will euer Kind die Welt erobern, spielen und toben. Draussen gibt es genug Platz, um Kind zu sein. Und das Lachen auf den Fotos, die Freude in den Augen und die vom Wind zerzausten Haare zeigen euer Kind so, wie es ist.

Welches Paket sollen wir als Familie buchen?

Bis zu zwei Kindern könnt ihr zwischen den Paketen «Kids Standard» und «Kids Deluxe» wählen. Bei mehr als zwei Kindern ist aus Zeitgründen nur das Paket «Kids Deluxe» möglich – damit genug Zeit da ist um Fotos entstehen zu lassen, die euch begeistern.

Wann und wo finden Familienshooting statt?

Familienshootings im Studio finden unter der Woche nachmittags statt. Draussen in der Natur finden meine Shootings immer jeweils rund 2 Stunden vor Sonnenuntergang statt, denn dann erhaltet ihr Bilder, wie ihr diese auf meiner Webseite sehen könnt. Mit diesem wunderschönen goldenen Licht! Ich fotografiere euch gerne im Ballypark in Schönenwerd oder in der Umgebung von Villmergen. Andere Locations können gerne auf Anfrage ebenfalls geplant werden.

Wie ziehen wir uns am Besten fürs Shooting an?

Für Babys und Kleinkinder habe ich diverse süsse Kleidchen im Studio aus welchen ihr gerne etwas aussuchen dürft. Generell empfehle ich euch für zeitlose Bilder neutrale helle Kleidung ohne Aufdrucke oder grobe Muster. Besonders toll sieht es aus, wenn ihr eine Farbe definiert, welche sich durch die Kleidung aller Familienmitglieder zieht. Auch coole Accessoires wie Hüte oder Hosenträger bei Jungs resp. schöne Haarbändeli bei Mädchen eignen sich toll für schöne Bilder.